König GeburtstagKönig Geburtstag

Vespa Primavera Sean Wotherspoon

Vespa Wotherspoon125 3V i-getModell 2021 - Euro 5
1.000€ für Deinen alten Roller/Krad
7,9 kW (10,8 PS)BenzinAutomatik

2.31l/100KM (komb.)**; 61g CO2/KM (komb.)**A
Fahrzeug ansehen
Vespa Wotherspoon50 4T 3V i-getModell 2021 - Euro 5
2,4kW (3,2PS)BenzinAutomatik

2.9l/100KM (komb.)**; 65g CO2/KM (komb.)**A
Fahrzeug ansehen

Vespa Sean Wotherspoon: Eine der schönsten Wespen aller Zeiten

Es war ein strahlender Frühlingstag als der mit führende Sportartikelhersteller Nike im Jahre 2018 seinen neuen Sneaker, den Nike Air Max 97/1, präsentierte. Längst waren diese Schuhe zu Trendsettern und jugendlichen Statussymbolen geworden. Doch dieser Sneaker war etwas besonders. Der Sneaker von einem Youtube-Star und Geschäftsmann, dem aus der Straßenkultur Richmonds in den USA stammenden Sean Wotherspoon entwickelt.

Der Sneaker schlug schnell die Mitbewerber. Die Kooperation von Nike und Wotherspoon wurde sehr erfolgreich und passte zur Straßenkultur der Metropolen. Geschwungene Linien, bunte Farben machten den Zauber dieses Schuhs aus, der junge Menschen in der ganzen Welt begeistertere und sich schnell zu einem Kult entwickelte, ebenso wie sein Schöpfer Sean.

Da packte eine Idee die Vespa Designer in Italien: Warum nicht eine Vespa im Design nach dem Vorbild dieser Kultsneakers kreieren? Schließlich haben Sneaker und Motorroller größtenteils ähnliche Zielgruppen, jene jungen und jung gebliebenen Leute, die unsere städtischen Plätze in Zukunftswerkstätten verwandeln. Vespa begründete mit Sean Wotherspoon eine enge Kooperation. Aus dieser Zusammenarbeit sollte ein neuer Stil entstehen. Mode, Straßenkunst, die neuesten US-Trends und das klassische Vespa-Konzept bilden eine Synthese. Schnell wurde das Vorhaben auf Basis der klassischen Small Body Vespa Primavera gestartet. Heraus kamen ein einzigartiger Look und auch ein großer Erfolg. Die technischen Daten entsprechen mit dem Einzylinder-Viertakt-iGet-Motoren denen der Primavera. Mit nur 187 cm Länge liefert sie den idealen Auftritt für die City. Sie ist als Primavera 25 mit Mofa-Führerschein zu fahren, als Primavera 50 oder 125 wird sie leistungsfähiger bis hin zu 90 Stundenkilometern Höchstgeschwindigkeit. Das vollautomatische Getriebe sorgt für den reinen Fahrspaß.
Vespa Sean Wotherspoon
Im Verbrauch begnügt sich die Vespa Wotherspoon in allen Varianten mit moderaten 2,5 Litern auf 100 Kilometer. Krönung dieser Bella Ragazza, dieses schönen Mädchens aus der italienischen Ingenieurschmiede mit dem Namen Vespa Primavera Sean Wotherspoon aber sorgt das kunstvolle Design, das aus poppigen Farbkombinationen, geschwungenen Linien und als i-Punkt aus dem handschriftlichen Primavera-Schriftzug am Heck besticht. Diese Vespa wird zur Street Art, zur Straßenkunst, und macht allen, die das Schöne lieben, gewaltig Spaß. Die Modelle sind rein optisch praktisch nicht zu unterscheiden. Für den Liebsten, die Liebste oder andere Passagiere ist auf der langen Sitzbank immer Platz. Alle Primavera Wotherspoon Modelle tragen das Signet des Künstlers und Designers Wotherspoon.
Die Vespa Wotherspoon im Leasing oder als Finanzierung
Gleich, welches Modell Sie suchen, hier bei uns finden Sie viele Vespa Sean Wotherspoon Leasing Angebote. Sie können die Wotherspoon also gequem leasen, kaufen oder finanzieren. Der Vespa Wotherspoon Preis liegt bei knapp über 4.000 Euro. Wer eine Vespa Wotherspoon leasen möchte, kommt mit wirklich sehr günstigen Monatsraten davon.