Jeep im Autohaus König

Alle anzeigen
Klein & Kompakt
Kombi
Sport / Coupé
SUV
Van
Transport
Limousine
Elektro
Fahrzeuge für Gewerbetreibende

Jeep im Autohaus König

Die Abenteuer-Marke Jeep
Kaum eine Fahrzeugart hat in den letzten beiden Jahrzehnten weltweit so viel Zuwachs erreicht wie der SUV, die sportlich angehauchte geländegängige Limousine. Die Wurzel aller SUVs war der Jeep, der bis heute mit seinem Namen für eine ganze Gattung steht. Im Zweiten Weltkrieg hatten die Ingenieure der amerikanischen Firmen den geländegängigen Jeep mit Vierradantrieb für die Army gebaut, nach Kriegsende wurde das Fahrzeug für den Zivilsektor mit großem Erfolg aufgelegt. Heute gehört die Marke Jeep zum Fiat Chrysler Konzern. Der Markenkern, echte geländegängige Fahrzeuge für die Eroberung der Rocky Mountains oder von Feld, Wald und Wiese in Europa zu erschaffen, ist geblieben. Wir vom Autohaus König sind Ihre Jeep Händler. Wir bringen Ihnen echte Geländefahrzeuge, wir liefern Jeep Modelle vom Abenteurer bis hin zu Luxus und Leistung. In unserem Jeep Autohaus bekommen Sie die ganze Modellpalette und oft besonders günstige Jeep Angebote. Gerne helfen wir über unsere Partner beim Jeep Leasing oder der Jeep Finanzierung. Wir haben ständig attraktive Jeep Gebrauchtwagen im Angebot. Alle genannten Preise sind unverbindliche ca.-Preise und schließen die Mehrwertsteuer ein, sofern es sich nicht um reine Jeep-Gewerbeangebote handelt.

Der Jeep Renegade
Hat der Jeep seine Wurzeln auch in den amerikanischen Armeefahrzeugen des Zweiten Weltkrieges, gehört die Marke Jeep heute zum Fiat-Chrysler Konzern. Noch immer sind Legenden mit diesem geländegängigen Auto verknüpft. Der Renegade hat seit 2014 den Wandel zum SUV- Design bewusst nicht mitgemacht, sondern ist ein echter Abenteurer geblieben. Für die Eroberung der Prärie oder des Alpenpasses ist er ausgezeichnet geeignet. Das nimmt ihm aber nicht seine Alltagstauglichkeit. Der kompakte Wagen ist gut auch für die Stadt verwendbar.

Der europäisch angehauchte Jeep Compass
Dieses mittelgroße Fahrzeug kann den gewachsenen europäischen Einfluss im Konzern nach der Übernahme durch Fiat Chrysler nicht leugnen. Sein attraktives Design, an den großen Cherokee angelehnt, können Sie in unserem Jeep Autohaus bewundern. Für den Ausflug ins Gelände gibt es viel Platz für Familie, Freunde, Sportequipment oder Gepäck. Mit Allradantrieb wird er zum zuverlässigen Begleiter im Gelände. Gerne zieht er einen Hänger und stärkste Steigungen sind kein Hindernis. Durch diese grundlegende Überarbeitung entstand ein stattlicher kleiner SUV mit ästhetisch gelungenen Formen. Die Front zitiert das Markenbild von Jeep neu und in gefällig kraftvoller Designsprache. Auch im Profil erweist sich der Compass als eleganter kompakter SUV. Der Erfolg hat sich dann schnell eingestellt, die Verkaufszahlen explodierten.
Spirit der Abenteuerlust im Jeep Wrangler
Dieses seit Jahrzehnten hergestellte und immer wieder modernisierte Fahrzeug ist etwas ganz Besonderes. Er ist nahe an den Wurzeln aller Jeeps, dem Jeep aus dem zweiten Weltkrieg, gehalten und ein originär echtes Geländefahrzeug. Kaum ein Bachlauf, Hang, Schlammweg oder sonstiges Gelände vermag ihm ein unüberwindbares Hindernis zu sein. Das geradezu ikonische Freiheitssymbol sucht weniger den üppigen Komfort als das authentische Naturerlebnis, sei es am Rubicon oder auf europäischen Abenteuerstrecken, in den Rocky Mountains oder in den Alpen. Die Jeep Designer haben beim Ur-Jeep einiges ausgeliehen, so z.B. die umklappbare Frontscheibe, die außenliegenden Türscharniere, die Motorhaube mit ihren Bügelverschlüssen und das vollständig zu öffnende Verdeck. Der Wrangler ist ein großer Spaßmacher für große Mädchen und große Jungs.

Möchten Sie Gepäck mit in die Jagdhütte nehmen, schwer bepackt zum Camping aufbrechen oder sonst etwas transportieren, macht der Wrangler mit seinen 355 Litern Kofferraum keine Probleme. Der Kofferraum lässt sich durch Umklappen der Rückbank auf 800 Liter bis zur Fensterunterkante erweitern. Der Wrangler ist kein schicker SUV, sondern ein echter Geländeabenteurer und daher ist sein Interieur bewusst rustikal gestaltet, aber für die Passagiere sehr funktionell. Mit Einparkhilfe und Rückfahrkamera ist der Wrangler für die City, aber auch für unübersichtliche Situationen im Gelände bestens gerüstet.

Der stolze Luxus-SUV Jeep Cherokee
Cherokees werden in den USA in einer langen Tradition schon seit den siebziger Jahren produziert. Den modernen, luxuriösen und schicken SUV mit Allradantrieb, wie wir ihn heute kennen, gibt es seit 2013.Er wurde seit dem mehrfach überarbeitet. Der Cherokee ist ein luxuriöser SUV, der hohen Komfort und echten Offroad-Eigenschaften verbindet. Das Design erinnert an klassisches Jeep- Design, ist aber gleichwohl durch prächtige und ausdruckstarke Linien in einen eleganten SUV abgewandelt worden. Der Wagen erlaubt das Geländeabenteuer mit dem Genuss seines Komforts zu verbinden und integriert technisch die neuesten Systeme. So sind etwa serienmäßig minimalistisch gezeichnete Voll-LED-Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer und Tagfahrleuchten in Serie verbaut, die Motorhaube ist aus Aluminium gefertigt. Die elektrische Leichtbau-Heckklappe, in die eine Lichtleiste integriert ist, bildet ein besonders attraktives Heck.

** Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem‚ Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter www.dat.de/co2 unentgeltlich erhältlich ist.