BildAbbildung zeigt Sonderausstattung
* Alle Nettopreise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer und zzgl. 899 € für Bereitstellungskosten und nur für Gewerbetreibende. Angebot der König Leasing GmbH. Kolonnenstr. 31, 10829 Berlin.
99kW (135PS) | Diesel | SchaltgetriebeAusstattungsdetails
Anzahlung: 0 €
Bereitstellungskosten: 899 €
Art: Tageszulassung
Angebot: Gewerbe
Laufzeit60 Monate
Laufleistung10 Tkm / Jahr
Farbe
UVP:34.219 €
Sie sparen:13.321 €
Barpreis:20.898 €
Hauspreis:19.999 €*
189 *
mtl. Leasingrate
Fahrzeug anfragenIhre Anfrage bleibt bis zur Vertragsunterschrift unverbindlich!Ihr Fahrzeug bewerten

Autohaus König Highlights:

  • Mindestens 1.000 € über Wert für Ihren alten Gebrauchten

Ausstattungs-Highlights:

  • Einparkhilfe hinten
  • Tempopilot mit Geschwindigkeitsbegrenzer
  • Ganzjahresräder
  • Klang & Klima-Paket
  • Beifahrerdoppelsitzbank mit Staufach
  • Laderaumschutz-Paket

125 € mtl. Vollkasko & HaftpflichtAktionsbedingungen: Sondertarif für Transporter bis 3,5 Tonnen und 107kW; Laufzeit beträgt 3 Jahre · Versicherungsumfang: Kfz-Haftpflicht, Vollkasko- inkl. TK 1.000 und 150 € SB · Ausschlüsse : Kurier- und Lieferdienste · die Aktion gilt für Fahrer ab einem Alter von 18 Jahren in Kooperation mit der Nürnberger Versicherung (Ostendstr. 100, 90334 Nürnberg)

39 EUR KWSKönig Werkstattservice: nur 39 € monatlich

Informationen zum Renault Master Kasten L1H1

Ausstattung
  • Zentralverriegelung mit Funk-Fernbedienung
  • ABS mit ESP
  • Bordcomputer
  • Schiebetür rechts ohne Fenster
  • elektrische Fensterheber
  • Geschlossenes Handschuhfach
  • Licht- und Regensensor
Technische Daten
Motorisierung
Anzahl Zylinder4
Hubraum (ccm)2298
KraftstoffDiesel
AntriebsartFrontantrieb
Anzahl Gänge6
GetriebeSchaltgetriebe
Gewicht und Abmessungen
Breite (mm)2070
Höhe (mm)2290
Länge (mm)5075
Kraftstofftankinhalt (l)105
Leergewicht (kg)1952
Leistung & Verbrauch
Leistung
Höchstgeschwindigkeit (km/h)148
Verbrauch**
CO2-Emission kombiniert (g/km)177
Kraftstoffverbrauch kombiniert (l/100 km)6.7

** Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem‚ Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter www.dat.de/co2 unentgeltlich erhältlich ist.

Der Renault Master

Der Renault Master Transporter macht seit 1980 genau das, was Sie wollen. Nach der grundlegenden überarbeitung um den Jahrtausendwechsel erhielt er den begehrten Preis "Van of the Year". Der Renault Master 2019 fährt nun in der dritten Generation erfolgreich auf den Straßen. Er ist in 250 verfügbaren Varianten lieferbar. So kann er genau auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten werden. Die beiden Hauptzwecke des fleißigen Arbeitskollegen sind der Personentransport im Kombi und der Warentransport im Großkastenwagen. Renault hat systematisch die Bedarfe der Gewerbetreibenden analysiert und vom verstellbaren Fahrersitz bis zur Holzverkleidung im Laderaum alles ins Programm genommen, das einer Berufsgruppe nützlich sein könnte. Neben der Ausstattung können Gewichtsklasse, Front- oder Heckantrieb, Zwillingsreifen, drei Leistungsstufen, Elektroantrieb, Verglasung und vieles mehr gewählt werden. Der Master zeigt mit seiner markanten Nase seinen Führungsanspruch deutlich an, es geht um Leistung, nicht um Bescheidenheit. Kurvenlicht, Berganfahrhilfe, ESP und die Swing Assist Funktion für das Vermeiden von Anhängerschwankungen helfen dem Fahrer.

Den Transporter gibt es mit Front- oder Heckantrieb in Versionen mit 2,58 bis 4,38 Metern Ladefläche. Der Frontantrieb erlaubt eine niedrigere Ladekante. Der Heckantrieb dagegen ermöglicht eine besonders hohe Zuladung. Der Master kann je nach Version bis zu fünf Europaletten aufnehmen. Durch Heck- und Seitentüren ist der Zugang zum Laderaum optimal. Wahlweise gibt es den Master als geschlossenen Transporter, als Renault Master Wohnmobil, als Kastenwagen mit Doppelkabine, als großen Heckantriebler für hohe Lasten oder mit Kofferaufbau.

FAQ